Ht

“Epiphone® EC-15 Entrada”

seit 1976 mein Begleiter

Sie ist auch "aktiv" zu spielen

Mit einem K&K Sound® Pure Classic System unter der Fichtendecke. Die Konzertgitarre habe ich zusätzlich mit Knochensteg und Schaller® LG1 553 Mechaniken versehen. "Sie lässt sich zupfen und auch schlagen und ich habe Freude daran, sie ständig mit mir rumzutragen" Klangproben hier:

Ht1

“Manchmal eben auch Bässer”

seit 1980 in diversen Formationen

Meine treuen Viersaiter

Der von mir umgebaute Fender® American Jazzbass aus 1973 mit ESP- Erle Korpus und Hipshot® BT2 D-Tuner sowie ein "Erbstück". Der Noname-Precision Bass. Die Instrumente wurden von mir mit hochwertiger Schaller® Hardware und aktiven EMG®-Pickups ausgerüstet.

photographert

“Back to the Roots”

seit 1971 musikalische Grundlage

Vom Klavier da komme ich her

Nach einer klassischen Grundausbildung fand ich Mitte der 90-er Jahre zu diesem Instrument zurück und habe mir 2011 ein KAWAI® CA93 Digitalpiano angeschafft. Es hat die RM3 Grand Mechanik mit Druckpunktsimulation für ein authentisches Spielgefühl.